Wichtige Information

Liebe Vereinsmitglieder,

 

wir werden bis auf Weiteres den Trainings- und Spielbetrieb einstellen. Dementsprechend sind Halle, Vereinsheim, Sandplatz und Rasenplatz gesperrt.

Die Jahreshauptversammlung wird vorerst abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben.

Bitte haben Sie Verständnis für unsere Entscheidung!

Bleiben Sie gesund!!

 

Die Vorstandschaft des FC Tiefenbach DJK

In einem mit etlichen höherklassigen Mannschaften gespickten Teilnehmerfeld marschierten unsere C-Junioren ungeschlagen durch die Vorrunde, ließen dabei die Nachwuchsteams der TuS Pfarrkirchen, der Spvgg Osterhofen und des TSV Grafenau hinter sich. Im finalen Match prallten Lorenz, Decker, Geier & Co. auf den „alten“ Rivalen FC Vilshofen, den man knapp, aber nicht unverdient mit 2:1 in die Schranken verwies. Stolz nahmen unsere Jungs um Kapitän und Antreiber Lukas Rödig den Siegerpokal entgegen. Freuen darf sich Finn Brand, der zum besten Turnierspieler gekürt wurde.

Bei einem Turnier, in gleicher Halle, für die jüngeren Jahrgänge schlug sich unsere 1B Truppe um Keeper Felix Kölbl wacker, wobei unsere Trainer beobachten konnten, dass auch der „zweite Anzug“ sitzt.

Laden...