F-Jugend Auswärtssieg in Prag

Zum vorletzten Ligaspiel fuhr unsere F-Jugend zum SV Prag. Die Mannschaft fand sehr schnell ins Spiel und konnte schon nach wenigen Minuten in Führung gehen. Man dominierte den Gegner von Anfang an und hielt ständig die Zügel in der Hand. In die Halbzeit ging man mit einem respektablen 0:7. Die zweite Halbzeit ging dann etwas zäher weiter, da sich der Gegner nur noch vor dem eigenen Strafraum auf das Verteidigen konzentrierte. Die Jungs konnten sich dennoch zwei Tore erarbeiten und stellten das Endergebnis auf 0:9. Zum letzten Spiel empfängt man am Sonntag den SV Neukirchen v.W.