E-Junioren vorzeitig Herbstmeister

Auch das letzte Heimspiel der Saison 2021/2022 konnten unsere Jungs wieder gewinnen. Die Buben fanden sofort ihren gewohnten Spielrhythmus und konnten auch bereits in der 4. Minute 1:0 in Führung gehen. Es war aber sofort klar dass dieses Spiel kein Spaziergang wird. Das Pressing der Gäste wurde immer konsequenter und wir waren froh, mit der knappen Führung in die Pause gehen zu können. Nach dem Seitenwechsel gelang sehr früh das 2:0 und wir fanden trotz des kampfbetonten Spiels wieder zu unserer gewohnten Form zurück. Das Spiel war geprägt von harten Zweikämpfen wodurch unsere Kicker des Öfteren eingeschüchtert waren. Immerhin wies der Salzweger Kader sieben 2011er Jahrgänge auf gegen die sich unsere eher junge E-Jugend stemmen musste. Doch unsere Buben kämpften weiter und hielten die Gäste in Schach. Diese vergaben dann noch einen Foul-Elfmeter. Die letzten 10 Minuten konnte das Spiel zwar dann klar mit 5:0 entschieden werden, doch alles in allem spiegelt das Ergebnis den Spielverlauf nicht wieder. Die Buben aus Salzweg zeigten sich sehr stark auf dem Platz. Das letzte Punktespiel in Preming können unsere Jungs nächste Woche entspannt angehen, da sie bereits uneinholbar die Tabellenspitze behaupten.