1. Tiefenbacher Kieswerk-Cup ein voller Erfolg

Kategorie: Volleyball

Beachvolleyballtunier am Samstag 24.8. in Tiefenbach

Dass Tiefenbach einen frei zugänglichen Beachvolleyballplatz hat, ist vielen bereits bekannt. Das dieser Platz aber zu einer richtigen Event-Location werden kann, ist neu. Zum ersten Mal veranstaltete der FC Djk Tiefenbach und die Freiwillige Feuerwehr Tiefenbach hier ein Beachvolleyballtunier mit anschließender Grill- und Beachparty, um nach den anstrengenden Spielen noch etwas zu entspannen. 48 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in 12 Mannschaften lieferten sich packende Duelle und hitzige Sandschlachten, die viele Zuschauer anlockten. „ Dass dieses Turnier ein großer Spaß wird, haben wir uns immer gewünscht. Mit so einem tollen Erfolg haben wir aber trotzdem nicht gerechnet“, meint Anna Raster, sportliche Leiterin der Volleyball-Sparte des FC DJK Tiefenbach stolz. „Möglich wurde dies nur durch die vielen helfenden Hände, die uns seit Freitag geholfen haben alles herzurichten und aufzubauen.“ Erleichtert waren am Ende auch alle, dass es keine größeren Verletzungen gab – sogar beim Feiern.

 Gewonnen hat das Team „Raster family“ mit Lisa, Anna und Reinhard Raster sowie Daniel Pretzl gefolgt vom „VFB Riching“ mit Dominik Stümpfl, Dominik Wenzke, Basti Ponz und Markus Weinert. Den 3. Platz belegten „3 Engel für Stefan“ mit Stefan und Maria Weißbarth sowie Jana Stockbauer und Hannah Durchholz. (siehe Siegerbild, in der Mitte die Raster familiy, links der VFB Riching und rechts 3 Engel für Stefan.