Aktuelle Informationen zum Kunstrasenbau

Liebe Vereinsmitglieder und liebe Anwohnerinnen und Anwohner,

Mittlerweile sind sie Erdarbeiten beim Bau unseres Kunstrasens abgeschlossen und da wir sehr viele Anfragen diesbezüglich bekommen haben, möchten wir nur kurze Informationen geben. Der Sandplatz war pultdachähnlich angelegt mit großer Neigung zum Rasenplatz hin. Der neue Kunstrasen wird satteldachähnlich aufgebaut sein, deshalb entstanden so große Berge an Material, die langsam wieder verbaut und verdichtet wurden.

Gleichzeitig möchten wir uns höflich für den entstandenen Baulärm und die Staubentwicklung, die sich aufgrund des Windes ergeben hat, entschuldigen! Wir hoffen, dass sich die Beeinträchtigungen in Grenzen gehalten haben.

Die Vorstandschaft des FC Tiefenbach DJK