40 Jahre im Ehrenamt - Kornelia Lux mit DFB-Sonderehrung ausgezeichnet

Bei einer Ehrenamtsgala in Natternberg überreichten der Vorsitzende des Fußballkreises Niederbayern Ost, Christian Bernkopf und Bezirksehrenamts-Referent Hans Wimmer „unserer Kornelia“ die DFB-Ehrenamtsurkunde mit DFB-Uhr. Kornelia ist beim FC Tiefenbach DJK seit über vier Jahrzehnten ununterbrochen ehrenamtlich aktiv. Ob Platzverkauf, Kioskreinigung, Weinabend, FCT-Varieté, Sommerfest und vieles andere mehr, Kornelia ist ein großer Segen für unseren Verein. „Überaus hohe Zuverlässigkeit und eine gehörige Portion Organisationstalent zeichnen Kornelia aus“, so hieß es in der Laudatio von Kreisehrenamtsbeauftragten Gerhard Jende. Kornelia ist kein Fan großer Worte, glänzt durch ihre Bescheidenheit. Absolut bewundernswert und einmalig, wieviel blau-weißes Herzblut Kornelia in unseren Verein steckt.

Liebe Kornelia! Die gesamte FC-Familie bedankt sich bei Dir aufs Allerherzlichste für dein herausragendes Engagement.