D-Jugend siegt zu Hause 3:0

Die Siegesserie unserer D-Jugend geht weiter und Tiefenbach bleibt ein weiteres Mal ungeschlagen. Ab der ersten Minute war die Mannschaft zu 100% auf dem Platz und spielte mit viel Zug auf das gegnerische Tor. Die (SG) DJK Straßkirchen schien anfangs von der Schnelligkeit unserer Jungs überrumpelt und brauchte einige Minuten um in das Spiel zu finden. Wieder war es Lukas Nitzsche, der die Mannschaft mit einem Doppeltreffer in Führung brachte. Straßkirchen versuchte es immer wieder über die rechte Seite, doch die stark spielende Abwehr um Abwehrchef Leo Rankl konnte jede gefährliche Situation rechtzeitig entschärfen. Auch in der zweiten Halbzeit spielte sich das Geschehen hauptsächlich in der gegnerischen Hälfte ab. Nach einer schönen Kombination verwandelte Youngster Jonas Graf zum 3:0. Wieder ein klasse Spiel ohne Gegentor von unserer jungen Mannschaft. Weiter so!