G-Jugend erfolgreich bei Cups vertreten

Am 06.09.21 war es nun auch endlich für die G-Jugend des FC Tiefenbachs soweit ihr erstes Turnier zu bestreiten. Der SV Rathsmannsdorf richtet das aus acht Mannschaften bestehende Jugendturnier aus. 12 Jungs aus der G-Jugend und 2 aus der F-Jugend kämpften tapfer, ergatterten einen Punkt in der Gruppe B und gewannen schließlich sogar gegen den SV Neukirchen v. W in der Endrunde.

Mit einem glänzenden Pokal und vielen Erfahrungen reicher schlossen sie das Turnier als 7ter ab. Danke an dieser Stelle an den SV Rahtsmannsdorf für dieses durchwegs gelungene Event.

Gleich am nächsten Wochenende folgten sie der nächsten Einladung des DJK Strasskirchen zum „Fliesen-Bernecker-Cup“. Abgesehen von Spielpraxis und neuen Erfahrungen bekamen die Spieler je eine Medaille und einen Teampokal als 4. Sieger. Auch hier ein herzliches „vergelt’s Gott“ an den DJK Strasskirchen.