Sportlerehrung Volleyball Damen I

2023 09 29 Sportlerehrung

In der Sitzung vom 26.11.2020 hat der Gemeinderat Tiefenbach beschlossen, die Spielerinnen der Damen 1 Volleyballmannschaft des FC Tiefenbach DJK für den Aufstieg in die Volleyball Bayernliga in der Saison 2018/2019 mit der Sportplakette in Bronze auszuzeichnen.

Da in den letzten Jahren coronabedingt keine Auszeichnungen verliehen werden konnten, wurden die Ehrungen am 22.09.2023 um 18.30 Uhr in der Alfons Lindner Schule nachgeholt.

Im Rahmen einer Feierstunde mit anschließendem Stehempfang nahmen Marion Nirschl und Sabine Gütlein (in der Mitte des Bildes, eingerahmt von den Vertretern des Vereins) stellvertretend für Ihre Mannschaftskolleginnen die Ehrung entgegen.

Aktuell bereitet sich die Damen 1-Volleyballmannschaft auf eine schwierige Saison 2023 / 2024 mit sehr starker Konkurrenz in der Bayernliga Süd vor. Alle Spielerinnen wünschen sich natürlich wieder eine ähnlich frenetische Unterstützung durch die Zuschauer, wie in der Saison 2022 / 2023, in der manche Siege gegen sehr namhafte Gegner gelungen sind.