AH gewinnt Passauer Stadtmeisterschaft

Mit einer grandiosen Leistung konnte sich unsere AH-Mannschaft am vergangenen Samstag in der Passauer Dreifachturnhalle den Titel des Passauer Stadtmeisters sichern. Nach einem 3:1-Sieg gegen den SV Schalding und einem 1:1 gegen den FC Passau in der Gruppenphase ging es im Halbfinale gegen die Bataven, die mit einem 8:0 abgefertig wurden. Im Finale stand nun erneut der FC Passau als viermaliger Titelverteidiger vor unserer Truppe. Es folgte ein starkes, hart umkämpftes Match, bei dem sich unser Team in der Nachspielzeit mit einem 3:2-Sieg behaupten konnte.
Als weiteres Highlight wurden zudem noch Martin Pollich als bester Spieler und Rainer Lux als bester Torwart geehrt!.

hinten: Jens Schreiber, Florian Fischer, Markus Lux
vorne: Gerhard Six, Martin Pollich, Rainer Lux, Roland Zöls, Christian Graf